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Newsletter der Gemeinde Weinbach
     

Inhalt

Stellenausschreibung
Gemeinde Weinbach

Die Gemeinde Weinbach besteht aus sieben Ortsteilen mit rund 4.400 Einwohnern und ist wunderschön zwischen Weil und Lahn gelegen. Neben der zentralen Grundschule stehen in zwei Kindertagesstätten alle Betreuungsangebote für Kinder zwischen 1/2 und 12 Jahren zur Verfügung. Eine gute Infrastruktur ist vorhanden. Das örtliche Leben wird durch die Vereinsarbeit geprägt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Haupt- und Personalamtsleiter/in

Das weit angelegte Aufgabengebiet umfasst insbesondere

 Leitung und Organisation der Verwaltung mit 20 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Bürgerbüro,   
    Ordnungsamt, Standesamt, Wahlamt, Bauhof, Forst und den Fachbereichen Bauwesen und Finanzwesen
 Zentrale und grundsätzliche Verwaltungs- und Organisationsangelegenheiten
 Widerspruchsangelegenheiten
 Personalwesen
 Satzungswesen
 Vorbereitung von Gremiensitzungen
 Sitzungsdienst
 Koordination Arbeitsschutz
 Versicherungswesen
 Gebührenkalkulationen
 Projektarbeit

Ihr Profil:

 Abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts (Public Management) bzw. Dipl. Verwaltungswirt/in (FH)
    oder gleichwertige Qualifikation ggfs. Verwaltungsfachwirt/in
 Hohe Sozial- und Führungskompetenz
 Mehrjährige Leitungserfahrung
 Fundierte Fach- und Rechtskenntnisse im Aufgabenbereich, insbesondere aber im Kommunalrecht
 Durchsetzungsfähigkeit
 Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft
 Selbstständiges Arbeiten
 Verhandlungsgeschick in schwierigen Situationen
 Eigeninitiative und Kreativität
 Überdurchschnittliches Engagement und sehr hohe Belastbarkeit
 Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an Sitzungen und Terminen auch außerhalb der regulären
    Arbeitszeiten

Wir bieten:

 Eine herausgehobene Führungsposition in einem anspruchsvollen, vielseitigen und interessanten
    Aufgabengebiet
 Eine leistungsgerechte Besoldung/Vergütung bis A 12 HBesG/ EG 11 TVöD
 Ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Über Bewerbungen von Frauen freuen wir uns besonders.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 20.05.2016 an:

Gemeindevorstand der Gemeinde Weinbach, Bürgermeister Jörg Lösing,
Elkerhäuser Straße 17, 35796 Weinbach

Für weitere Fragen steht Ihnen Bürgermeister Lösing unter der 06471/9430-14 oder der derzeitige Stelleninhaber Dirk Schmidt unter der 06471/9430-13 zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns keine Originalunterlagen. Wünschen Sie eine Rückgabe Ihrer Unterlagen, legen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei.

     

Wir sind gerne für Sie da

Die Öffungszeiten Ihrer Gemeindeverwaltung:
Montag: 09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag: 07.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch: 15.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 - 12.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr

     

Besuchen Sie auch die Webseite der Gemeinde Weinbach: www.weinbach.de

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Gemeindeverwaltung Weinbach, Elkerhäuser Straße 17 | 35796 Weinbach
Tel: +49 (0) 6471 94 30-0 | Fax: +49 (0) 6471 94 30-23 | E-Mail: info@weinbach.de

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